04-02- Freude mit Aquarellfarben

Mein Name ist Ingeborg Gutbellet. Ich bin Kunstglaserin, Sozialpädagogin und Künstlerin. Ich mag es sehr, in die aktive Rolle hineinzukommen. Es ist also erst einmal wichtig, anzufangen. Zum Malen brauche ich Wasser, Papier und Farbe. Ich schütte die Farbe einfach aufs Papier und schaue, was passiert. Während der Beobachtung gehe ich auf Entdeckungsreise und das macht mir Spaß. Probieren Sie es doch gleich auch einmal.

Wollen sie ihre Tage schwung- und humorvoll ausfüllen? Mögen sie Experimente und Überraschungen? Farbe und Form sind Ausdrucksmöglichkeiten die Welt wahrzunehmen. Vergessen sie getrost frühere Schulbewertungen oder negative Bemerkungen aufgrund ihrer künstlerischen Fähigkeiten und entdecken sie Lust und Freude in ihnen. Ohne Grenzen und ohne Bewertungen.

Nach dem Kurs kennen sie sich aus über Anforderungen an Arbeitsplatz, Material und Herangehensweise zur freien Arbeit mit Aqarellfarbe.

Lassen sie sich inspierieren. Los geht’s